Viel zu tun.



Endlich Schule aus! Zum Glück sind die letzten 2 Stunden ausgefallen. Sonst wäre ich gestorben. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig. Es ist zwar bewölkt aber 24°C warm und absolute Windstille.

Heute habe ich mir einiges vor genommen. Ich muss endlich wieder mein Zimmer aufräumen. Vor allem mein Kleiderschrank hat es echt nötig. Außerdem sollte ich mal langsam meine Schulsachen sortieren und eine Liste machen, was ich alles für's neue Schuljahr brauche.

Mein Zeugnis ist eine reinste Katastrophe. Ich will's garnicht haben. 150 Fehlstunden. & mein Schnitt ist auch nicht der Beste: 2,8 - 3,0. Nächstes Schuljahr muss alles anders werden. Besser. Viel besser! Ich werd's allen zeigen.

EDIT To-Dos:

Zimmer putzen
Kochen

Mehr geht heut einfach nicht. Das Wetter bringt mich noch um.

29.6.09 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mademoiselle / Website (29.6.09 14:33)
Ja, mir gehts auch nicht viel besser, es ist soo heiß .__.
und ich mach wahrscheinlich auch noch eine Fahrradtour ich weiß nicht ob ich das überlebe ;D Nein, ich habe schon seit letzter Woche Ferien :] In welchem Bundesland lebst du?

xoxo


mademoiselle / Website (29.6.09 19:47)
Ich wohne in Niedersachsen :]
Ja, ist mir auch so ergangen, ich habe mich jetzt erstmal schön KALT geduscht xD es ging nicht anders -__-

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen