Auf geht's.



Der erste Eintrag ist immer etwas schwer. & obwohl mein Blog noch nicht so ist, wie er sein sollte, möchte ich etwas schreiben. Aber wo fange ich am besten an?

Ich versuche mit diesem Blog mich & mein Leben wieder "in Ordnung" zu bringen. Vieles lief bisher schief und ich ließ mich hängen. Ich habe mir weder Gedanken um die Schule noch um meine Zukunft gemacht. Mir war alles egal. Bis der Wendepunkt kam ..

& wieso nun "ambitious"? Ganz einfach: Ambitious (engl.) - ehrgeizig. So muss ich sein, um etwas erreichen und vor allem verändern zu können.

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare. Vielleicht finde ich auch Leute, denen es genauso geht wie mir und mit denen ich reden kann. Denn in meinem realen Leben gibt es solche Menschen nicht.

Liebste Grüße.
28.6.09 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mademoiselle / Website (28.6.09 22:59)
Heey, hätte schon Lust
Ich habe deinen Eintrag mir gehts ähnlich wie mit dir, ich würde mcih freuen wenn wir gute Online-Freunde werden


Kitty / Website (29.6.09 13:54)
Hey !!
Danke für dein Kommi
Zu einer Verlinkung würde ich nicht nein sagen :D

lg
Kitty =^..^=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen